Home

4564856 m3w624h416q75v3049 0304ol-Vermisster Florian StahlAuch wenn die Polizei die Suche nach Florian auf gibt, heißt es noch lange nicht auch die Hoffnung aufzugeben Florian lebend zu finden. Darum weiterhin die Bitte, auf Grund des Fotos welches uns zur Verfügung steht, die Augen und Ohren offen zu halten, um doch noch eine Spur von Florian aufzuzeigen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Auszug aus der Halterner Zeitung:
"Bei seinem Verschwinden trug Florian Stahl ein Kostüm: Er war als Affe verkleidet. Darunter trug er eine graue Hose, vermutlich ein weißes T-Shirt und schwarze Schuhe.
Die Familie des Dattelners ist aktuell bereits in und um Olfen auf der Suche nach Florian. "Wir verteilen Flyer und suchen gemeinsam mit Freunden die Gegend ab", erklärt Daniela Stahl, die Schwester des Vermissten. Eigentlich sei ihr Bruder sehr zuverlässig, dementsprechend besorgt ist seine Familie. "Wir haben bereits alle Freunde und Krankenhäuser abtelefoniert, bevor wir die Vermisstenanzeige aufgegeben haben."

 

Jahreshauptversammlung SV Hullern

jhv sv 2020

Kurznachrichten

article thumbnailDer von uns verfasste Leserbrief, wurde von der Halterner Zeitung leider zurückgehalten und redaktionell verändert. So wie der Text umgestellt wurde, spiegelt dies nicht unsere Meinung dar. In der...
article thumbnailvon Jochen Bensch"Ich habe Ihren Artikel über die Gefahren an der B 58 in Höhe der Siedlung Overrath mit Interesse gelesen.Vielleicht erinnern Sie sich daran, dass ein "Spaßvogel" vor einigen Jahren...
See News 02/2020
Mittwoch, 29. Januar 2020
article thumbnailDie Stadtagentur Haltern am See hat die See-News für November 2019 veröffentlicht. Sie sind hier Seenews Februar 2020 einzusehen.
More inKurznachrichten  

Termine