Home

4564856 m3w624h416q75v3049 0304ol-Vermisster Florian StahlRecklinghausen - Datteln - Olfen (ots) - Die Polizei setzt heute die Suche nach dem vermissten Florian aus Datteln fort. Der 19-Jährige war nach einer Karnevalsfeier am Samstag in Olfen nicht nach Hause zurückgekehrt. Heute wird die Suche zwischen Olfen und Datteln mit einem Hubschrauber, einer Hundertschaft und Spürhunden nach dem jungen Mann weiter fortgesetzt.

Auszug aus der Halterner Zeitung:
"Bei seinem Verschwinden trug Florian Stahl ein Kostüm: Er war als Affe verkleidet. Darunter trug er eine graue Hose, vermutlich ein weißes T-Shirt und schwarze Schuhe.
Die Familie des Dattelners ist aktuell bereits in und um Olfen auf der Suche nach Florian. "Wir verteilen Flyer und suchen gemeinsam mit Freunden die Gegend ab", erklärt Daniela Stahl, die Schwester des Vermissten. Eigentlich sei ihr Bruder sehr zuverlässig, dementsprechend besorgt ist seine Familie. "Wir haben bereits alle Freunde und Krankenhäuser abtelefoniert, bevor wir die Vermisstenanzeige aufgegeben haben."

 

Kurznachrichten

article thumbnailAngesichts der überall wieder steigenden Zahlen von Corona-Infizierten richtet Bürgermeister Bodo Klimpel einen eindringlichen Appell an die Bevölkerung: „Bitte beachten Sie weiterhin die...
article thumbnailBild von Tumisu auf Pixabay In einer Flüchtlingsunterkunft an der Wasserwerkstraße gibt es einen Corona-Infizierten. Wie Bürgermeister Bodo Klimpel und Ordnungsamtsleiter Helmut Lampe am Freitag...
article thumbnailBild von pics_kartub auf Pixabay Die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen finden am 13. September 2020 statt, bei Bedarf erfolgen am 27. September Stichwahlen. Dafür werden in Haltern am See etwa...
More inKurznachrichten  

Termine u.V.