Oestersötebier (Satire)

alkohol kfzHullern (ots) - Sonntag, 30.04.2017, gegen 6 Uhr kam ein 22-jähriger aus Haltern am See mit seinem Auto auf dem Alten Postweg von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 22-Jährige leicht verletzt. Da sich bei ihm Hinweise ergaben, dass er Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand 2.500 Euro Sachschaden.

Kinderkleider- und Spielzeugbörse Hullern

Kurznachrichten

article thumbnailFoto: Gerd Altmann / PixabayDer von vielen Bürgerinnen und Bürgern bereits erwartete Veranstaltungskalender der Stadt Haltern am See für das erste Halbjahr 2020 liegt nun druckfrisch vor. Die...
Der Jahresrückblick
Donnerstag, 02. Januar 2020
article thumbnailFoto: Penny / PixabayOb Weihnachtsfeier oder Silvesterparty, in den nächsten Tagen gibt es einige Anlässe des Zusammentreffens. Achten Sie dabei immer auf sich und andere. Denn sobald der...
More inKurznachrichten  

Termine