Oestersötebier (Satire)

oesterstebiertransErst der Kampf um einen (Holz)Adler und nun das.----Böses dem der böses denkt. - Da wird doch ein verendetes Uhu-Männchen in Haltern am See-Sythen gefunden und das, -ausgerechnet in der geplanten Windvorrangzone III und IV. Dieser Uhu ist eines der Tiere welches bei der Planung der Windvorrangzonen in Haltern am See offenbar übersehen wurde, warum es verendete, kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden, das Tier wird zur Zeit untersucht. Der Stadt und dem Kreis war es bekannt das dort Uhus ihr Revier haben, nur dem Planungsbüro nicht, oder doch? Wurden die Uhus einfach übersehen, das kann nicht sein, denn sie wurden ja noch bis zu dem Fund des toten Uhu-Männchen bei ihren rufen gehört. Und nun? - Ja,  jetzt muss neu geplant werden. Schlimmstenfalls hat sich aber auch das erledigt da ja die Bremse, für die Windorrangzone erst mal "Tod" ist. Übrigens, der Adler hat nichts mit dem Uhu zu tun.

In alter Freundschaft, euer Oestersötebier

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Kurznachrichten 2021

article thumbnailFoto: Aktion Das sichere HausWer eine Haushaltshilfe beschäftigt, muss für einen sicheren Arbeitsplatz sorgen. Zu Corona-Zeiten bedeutet das nicht nur eine sichere Leiter, Schutzhandschuhe und...
Keine Osterfeuer
Donnerstag, 11. Februar 2021
article thumbnailFoto: ArchivDer Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus sorgt für eine weitere Einschränkung. Die Stadtverwaltung weist frühzeitig darauf hin, dass es auch in diesem Jahr keine...
Ortsrecht steht digital bereit
Dienstag, 02. Februar 2021
article thumbnailBürgermeister und das Ortsrecht / Foto Stadt HalternDie fortschreitende Digitalisierung sowie der Klimaschutzgedanke sorgen dafür, dass innerhalb der Stadtverwaltung der Verzicht auf Papier immer...

Termine u.V.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar