Oestersötebier (Satire)
Unsere Tipps helfen Jecken und Narren, ohne Rötungen, Pusteln und Pickel zu feiern.
Das Wichtigste in Kürze:
Synthetische Inhaltsstoffe können die Haut reizen. Zertifizierte Naturkosmetik kommt ohne solche Zutaten aus.
Wasser statt Fett als Basis: Solche Farben mag die Haut lieber.
Was in der Schminke steckt, steht in der Deklaration zumeist unter "Ingredients" - wichtig zu lesen vor allem für Allergiker.
Auch in Tattoos zum Aufkleben wurden unerwünschte Stoffe gefunden.
Wer im Karneval Spaß-Linsen trägt, sollte wie bei optischen Sehhilfen auf sorgfältige Hygiene achten.

Kurznachrichten

article thumbnailBild von Tumisu auf Pixabay In einer Flüchtlingsunterkunft an der Wasserwerkstraße gibt es einen Corona-Infizierten. Wie Bürgermeister Bodo Klimpel und Ordnungsamtsleiter Helmut Lampe am Freitag...
article thumbnailBild von pics_kartub auf Pixabay Die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen finden am 13. September 2020 statt, bei Bedarf erfolgen am 27. September Stichwahlen. Dafür werden in Haltern am See etwa...
article thumbnailDer von uns verfasste Leserbrief, wurde von der Halterner Zeitung leider zurückgehalten und redaktionell verändert. So wie der Text umgestellt wurde, spiegelt dies nicht unsere Meinung dar. In der...
More inKurznachrichten  

Termine u.V.