Geschichten
  • schneezaun
  • hortensienschnee
  • schneeglöckchen
  • canet

hardest 263484 640Foto: Stefan Schweihofer / PixabayIn der kalten Jahreszeit kommt es schon mal vor das sich Eis auf den Fensterscheiben bildet und auch die Fensterscheiben schwitzen ( beschlagen). Die kann verhindert werden indem 55gr. Glizerin mit 1 Liter verdünnten Weingeist vermischt wird. Ist die Mischung wasserklar geworden, werden die inneren Festerflächen mit einem Leinenlappen abgerieben. Und schon bildet sich kein Eis mehr und die Fenster beschlagen auch nicht mehr.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Kurznachrichten 2021

Weihnachtsbaumabfuhr 2021
Mittwoch, 23. Dezember 2020
article thumbnailDie Weihnachtsbäume werden in der Zeit vom 2. bis 18. Januar 2021 von den nachstehend aufgeführten Sammelstellen abgeholt. Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, sich an den...

Termine u.V.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar