Home

bus 151098 640 halternDer Bürgerbus hat sich schon in den Köpfen der Halterner Bürger etabliert und im allgemeinen auch Zustimmung bekommen. Es wird eine ideale Ergänzung zu den bestehenden öffentlichen Verkehrsmittel sein, aber nie Konkurenz. Für die organisatorische und verwalterische Grundlage ist es nötig einen Bürgerbusverein zu gründen. Dies wir am 18. November 2015 im Rathaus stattfinden. Es gibt schon einige eingeschriebene Bürger die bereit sind aktiv an dem Aufbau und auch letztendlich Dürchführung des Bürgerbusses mitzuwirken. "Es ist viel zu tun, packen wir es an". Mit diesem Motto wurde die Informationveranstaltung, die ja am 22. Oktober im Alten Rathaus statt fand, beendet.

Schwalvenberg Okt18 Ansicht

Weihnachtsbaum compressed 585

Kurznachrichten

article thumbnailDurch die Einführung des Glasfasers in Haltern am See und der Ortsteile wird es immer wieder zu Irritationen kommen die richtige Verbindung einzurichten. Hier ein Beitrag der helfen sollte: ...
Straßensperrung B58 Hullern
Donnerstag, 18. Oktober 2018
article thumbnailInteressante Kommentare auf...
article thumbnailErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nunErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nun aber doch:...
More inKurznachrichten  

Termine