Bürgerbus Aktuell

bus 151098 640 halternDer Bürgerbus hat sich schon in den Köpfen der Halterner Bürger etabliert und im allgemeinen auch Zustimmung bekommen. Es wird eine ideale Ergänzung zu den bestehenden öffentlichen Verkehrsmittel sein, aber nie Konkurenz. Für die organisatorische und verwalterische Grundlage ist es nötig einen Bürgerbusverein zu gründen. Dies wir am 18. November 2015 im Rathaus stattfinden. Es gibt schon einige eingeschriebene Bürger die bereit sind aktiv an dem Aufbau und auch letztendlich Dürchführung des Bürgerbusses mitzuwirken. "Es ist viel zu tun, packen wir es an". Mit diesem Motto wurde die Informationveranstaltung, die ja am 22. Oktober im Alten Rathaus statt fand, beendet.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.

senioren haltern logo k

Besucher

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

fotoabend schuetzenfest 2017

Hinweis

Sie haben noch Fragen?
Wir beantworten diese sehr gerne. Schreiben sie uns eine Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind auch dankbar für jede Anregung und auch Kritik.

Termine

Newsletter Registrierung