Home

15 jahreWir, "hullern.de", sind in diesem Jahr 15 Jahre alt/jung geworden. 15 Jahre vieler interessanter Ereignisse haben wir erlebt. "Hullern.de" durfte über trauriges, lustiges und auch nachdenkliches berichten. "Hullern.de" ist eine Informationseite geworden, die nicht nur Nachrichten und Berichte aus Hullern veröffentlicht, sondern auch das eine und andere Interessante aus aller Welt. Diese etwas globalere Berichterstattung wurde einfach notwendig, da das Informationsaufkommen allein aus Hullern nicht ausreicht um eine Webseite auf Dauer interessant zu halten. Wir glauben aber in all den Jahren eine gesunde Mischung gefunden zu haben. Schreiben sie uns, wenn sie Vorschläge haben etwas zu optimieren, oder auch wegzulassen. Schreiben sie uns wenn sie etwas zu berichten haben, auch Fotos sind Informationsträger. Sollten sie einen Termin haben, eine Veranstaltung oder ähnliches, dann nutzen sie die selbständige Eingabe von Terminen.

Wir freuen uns auf weitere Jahre Ihnen und Euch mit dieser Webseite die Welt näher bringen zu können.
Geschichtliches 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Termine u.V.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Osterkerzenaktion 2022

kerzenverkaufWeitere Ansprechpartnerinnen sind: Andrea Schmülling, Regina Bücker und Resi Korste.

Kurznachrichten 2021

article thumbnailJürgen Chmielek, Redaktionsleiter, schreibt in seinem Vorwort zum Sprachrohr Nr. 122:Liebe Leserinnen und Leser,wir feiern nicht nur Weihnachten, sondern auch das 30jährige Jubiläum unserer...
Seniorin bei "Geldreinigung" bestohlen
Freitag, 05. November 2021
article thumbnailAm Donnerstag wurde wieder einmal eine Seniorin um ihre Ersparnisse betrogen. Gegen 9.30 Uhr sprach eine unbekannte Frau die 86-jährige aus Oer-Erkenschwick am Berliner Platz an. Sie verwickelte die...