Home
×

Nachricht

ARI Image Slider: "System - ARI Sexy Lightbox" plugin isn't installed.

tanzen hullern2Foto: Sabine & HolgerUnter dem Motto: Tanzen in Hullern. Schrieb Annette Völkel in dem Dorfchat  „Nextdoor“ : „In unserem schönen Dörfchen gibt es jetzt eine Möglichkeit zum Tanzen. Yeah! Wir hatten gestern unsere erste Schnupperstunde. Hat Spaß gemacht - nette Leute und der Saal bei Kuhlmann erstrahlt in neuem Glanz. Nächstes Wochenende ist Tag der offenen Tür mit Kaffee und Kuchen. Schaut es euch doch auch mal an.
Aus der Webseite letsdance-ontour.de ist näheres zu erfahren ua. wie folgt:
Ende 1999 habe ich, Sabine,  mir einen großen Traum erfüllt und meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf gemacht.Seit nunmehr 20 Jahren unterrichte ich den Disco Chart. Ein paar Jahre später kam dann auch noch der Freestyle dazu. Wie es so im Leben ist, lief mir ein Mann über den Weg... Holger. Schnell stellten wir fest, das passt! Seit ein paar Jahren gehen und tanzen wir gemeinsam durchs Leben. Ganz nach dem Motto: Lebe dein Leben und Tanz !!! Seit einem Jahr unterrichten wir auch Menschen und Paare mit Handicap. Der Spaß an der Bewegung und dem Tanz steht dabei im Vordergrund. Wir bieten Ihnen Workshops und Tanzkurse an. Vom ersten einfachen Tanzschritt bis hin zu anspruchsvollen Figuren.

Die Schnuppertage finden am 17.07. und 18.07 2012, jeweils von 13 - 19 Uhr In dem umgebauten Saal der Gastätte Kuhlmann mei Kaffee und Kuchen statt.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

tagesordnung schuetzen 211121

Kurznachrichten 2021

article thumbnailFoto: Aktion Das sichere HausWer eine Haushaltshilfe beschäftigt, muss für einen sicheren Arbeitsplatz sorgen. Zu Corona-Zeiten bedeutet das nicht nur eine sichere Leiter, Schutzhandschuhe und...
Keine Osterfeuer
Donnerstag, 11. Februar 2021
article thumbnailFoto: ArchivDer Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus sorgt für eine weitere Einschränkung. Die Stadtverwaltung weist frühzeitig darauf hin, dass es auch in diesem Jahr keine...

Termine u.V.