Home

01advent

volksbank hullernFoto: Volksbank HullernNiedrigzinsniveau, digitale Nutzung von Bankdienstleistungen sind die Hauptgründe das die Bankfilialen der Volksbank Südmünsterland Mitte in Hullern, Flaesheim und Lavesum zum 31.12.2020 geschlossen werden. Wer keinen Computer, Tablet oder Samartphone besitzt hat auch nicht die Chance seine Bankgeschäfte online zu tätigen. Die Bank bietet an, die persönlichen Serviceleistungen am Telefon zu nutzen oder eben die Hauptstelle in Haltern zu besuchen.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Termine u.V.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Kurznachrichten 2021

Seniorin bei "Geldreinigung" bestohlen
Freitag, 05. November 2021
article thumbnailAm Donnerstag wurde wieder einmal eine Seniorin um ihre Ersparnisse betrogen. Gegen 9.30 Uhr sprach eine unbekannte Frau die 86-jährige aus Oer-Erkenschwick am Berliner Platz an. Sie verwickelte die...
article thumbnailFoto: Aktion Das sichere HausWer eine Haushaltshilfe beschäftigt, muss für einen sicheren Arbeitsplatz sorgen. Zu Corona-Zeiten bedeutet das nicht nur eine sichere Leiter, Schutzhandschuhe und...