Home

vorstand hsv 2019Foto: PrivatBei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Hullern 68 e.V am 05.04.2019, gab es einen Wechsel im Vorstand des Vereins.
Der 1.Vorsitzenden Sven Kroner hat sein Amt niedergelegt und widmet sich nun mit voller Kraft den Aufgaben der Abteilungsleitung Fußball Senioren. Der Vorstand bedauert die neu Orientierung von Sven Kroner, jedoch ist dieses eine Bereicherung für die Fußball Abteilung. Sven Kroner übergibt sein Amt an den neu gewählten 1.Vorsitzenden Thorsten Stüer, an seiner Seite bleibt Klaus Tiedemann als 2.Vorsitzender erhalten. Das Amt des 2. Geschäftsführer übergibt Thorsten Stüer somit an den neu gewählten 2.Geschäftsführer Matthias Rudnik. Der SV Hullern 68 e.V bedauert des Weiteren den Verlust von Dietmar Hildebrand (2.Kassierer), der nach mehreren Jahren guter Vorstandsarbeit diese beendet. Als neuer 2.Kassierer wurde Sebastian Senger im Vorstand begrüßt. Arno Kuhlmann als 1.Geschäftsführer und Christian Ricken als 1.Kassierer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der Ehrenvorsitzende Franz-Josef Lenfert, hielt sowohl über Sven Kroner als auch Dietmar Hildebrand eine Laudatio. Die Versammlung nahm einen sehr harmonisch gemeinschaftlichen Verlauf. Es wurden die zahlreichen sportlichen Erfolge im Verein, wie die Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold, die langjährigen Mitgliedschaften, sowie Wettkampferfolge wie die Minikicker Stadtmeister 2018 und die Tischtennisweltmeisterin Evi Ilves Schalk, geehrt. Des Weiteren wurde allen freiwilligen Helfern und Förderern des Vereins gedankt, besonders hervorzuheben war in dieser Jahreshauptversammlung Dennis, Jannik und Marc-Andre Bresser, Andreas Huelsmann sowie Karl Schepers denen für Ihr großes Engagement im Sportverein gedankt wurde.

Kurznachrichten

See-News 11/2019 erschienen
Samstag, 28. September 2019
article thumbnailDie Stadtagentur Haltern am See hat die See-News für November 2019 veröffentlicht. Sie sind im...
More inKurznachrichten  

Termine