Home

dhl logoGrafik: DHLLeserbrief (B.Peters)

Am Freitag, 4.Jan. 2019 konnte mir durch den Postboten mein DHL Paket nicht zugestellt werden,Als ich mit der gelben Zustellbenachrichtigung zur Filiale auf der Rekumer ging, sagte die Mitabeiter, dass der Fahrer die ganzen Pakete nicht zurückgebracht, die er nicht ausliefern könnte.Und dass mehrere Betroffen sind. Seit 5 Tagen warte ich auf Rückruf von der Post bzw, fahre regelmässig von Hullern nach Haltern um mir erneut anzuhören, dass die nichts machen können und nicht wissen, wo die Pakete sind. Keiner fühlt sich zuständig, keiner kümmert sich. Sind hier noch weitere "Opfer"? Weiss jemand zufällig, wer am Freitag, 04.01.2019 die Post zugestellt hat? DANKE im Voraus. Meldungen bitte anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

plakat mai 2019

maigang 2019

Kurznachrichten

article thumbnailFahndungen, insbesondere wenn Videos, Fotos oder auch Phantombilder  zur Verfügung stehen, werden nie Zeitnah ausgeschrieben. Meistens liegen Monate zwischen dem Verbrechen und der Fahndung. Laut der...
Baustelle An der Stever
Mittwoch, 30. Januar 2019
article thumbnailIm Auftrag der Gelsenwasser AG erfolgen Arbeiten an den Versorgungsleitungen auf der Straße An der Stever. Die Straße muss deshalb in Höhe der Häuser 3 bis 7 (Heimingshof) in der Zeit vom 5. bis...
article thumbnailDie Caritas St. Andreas organisiert zweimal im Jahr eine Kinderkleiderbörse im Pfarrheim St. Andreas. Die Kinderkleiderbörse bietet Familien eine günstige Einkaufsmöglichkeit und führt gebrauchte...
More inKurznachrichten  

Termine

adw logo 2019 2