Home

storch flutlichtmastFreitagabend, 29.06.2018, 21.45 Uhr, bekommt der Sportplatz "Steverstadion" in Hullern besuch von einem Storch, der die Ruhe und die untergehende Sonne offenbar genießt. Es kann aber auch sein, das er sich eventuell diesen Flutlichtmast schon einmal als Grundlage für seinen Horst im nächsten Jahr begutachtet hat. Wir wissen es nicht, aber imposant war es schon, da sich leider in Hullern bisher noch kein Storchenpaar niedergelassen hat.

Schwalvenberg Okt18 Ansicht

Weihnachtsbaum compressed 585

Kurznachrichten

article thumbnailDurch die Einführung des Glasfasers in Haltern am See und der Ortsteile wird es immer wieder zu Irritationen kommen die richtige Verbindung einzurichten. Hier ein Beitrag der helfen sollte: ...
Straßensperrung B58 Hullern
Donnerstag, 18. Oktober 2018
article thumbnailInteressante Kommentare auf...
article thumbnailErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nunErst durften sie nicht in den Bus, seit mehr als einem Jahr unter bestimmten Bedingungen nun aber doch:...
More inKurznachrichten  

Termine