Kontakt

Kontakt

Adresse:
Haltern am See - Hullern
Telefon:
01718360350

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

stepmap-karte-karte-hullern-1415908Hullern liegt zwischen den Flüssen Stever und Lippe, im sogenannten 2Stromland. Landschaftlich prägend ist der Hullerner Stausee, der zur Trinkwassergewinnung genutzt wird und dem Naturschutz dient.

Kurznachrichten

Mängelmelder der Stadtverwaltung
Samstag, 21. Oktober 2017
article thumbnailDie Stadt Haltern am See hat auf ihrer Internetseite, www.haltern.de, nun den sogenannten Mängelmelder installiert und freigeschaltet. Der entsprechende Button ist auf der Eingangsseite „Stadt und...
Freies W-Lan ist "Frei"
Dienstag, 17. Oktober 2017
article thumbnailDas freie WLAN in Restaurants, Cafe´s und Shopping Malls war bislang in Deutschland kaum verfügbar. In anderen Ländern auch innerhalb Europas war dies nie ein Problem. Es geht um die sogenannte...
Sprachrohr Nr. 105 ist erschienen.
Montag, 09. Oktober 2017
article thumbnailMit einem Zitat von Henri de Toulouse-Lautrec,:" Der Herbst ist der Frühling des Winters", und einem herbstlichen Bild wird der Leser des Sprachrohr Nr. 105 empfangen.Hier geht es weiter.
More inKurznachrichten  

Termine

Newsletter Registrierung