logo radiovestAuf der Webseite von Radio Vest ist am 12.04.2016 folgender Artikel erschienen:

"Haltern am See wird wohl bald die erste Stadt im Vest sein, in der Bürgerbusse fahren. Die Pläne wurden sogar noch einmal ausgeweitet. Es soll nicht nur eine, sondern mehrere Linien geben. Geplant ist, dass die Busse unter anderem nach Hullern, zum Sixtus-Hospital und zum Kommunalfriedhof fahren. Bis der Bürgerbus nächstes Jahr an den Start geht, müssen aber noch einige Fragen geklärt werden. Zum Beispiel, wie teuer ein Ticket sein soll. Der Bürgerbus soll - wie der Name schon sagt - von den Halterner Bürgern betrieben werden. Dafür werden noch ehrenamtliche Fahrer gesucht."

Quelle: http://www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/lokalnachrichten/article/-a64d0c2798.html

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
Powered by Komento